Nächste Termine  

   

Nachbericht: Offenes Training vom 02.10.2022

 DSC8257 bss

Trotz der wiedrigen Wetterumstände fanden die meisten der für das offene Training am 02.10.22 angemeldeten Teilnehmer ihren Weg zum Reitgelände Auf der Höh`in Saarwellingen. Hier konnte, u.a. der Schwerpunkt Captilli-Test-WB, welcher auch als Wettbewerb im WBO-Turnier am 09.10.22 ausgeschrieben ist, trainiert werden. Der Trainer Friedhelm Lauermann stand mit Rat und Tat jedem zur Seite und motivierte alle Reiter in jeder Altersklasse. Die Freude sprang bei allen über und so machte das Trianing, trotz anhaltendem Dauerregen, einen riesigen Spaß! Jeder ritt mit einem großen Lächeln vom Platz - herzlichen Dank Fritz!

Es war uns eine wahnsinnige Freude und wir freuen uns bereits, auf den nächsten Lehrgang mit dir!

PS: Da die "Generalprobe" wörtlich ins Wasser (Regen) fiel,
kann es am Turnier nur bestes Reitwetter geben ;-)

Marie

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.