Nächste Termine  

   

Wow! Was ein Wochenende!

Nun liegt die Landesverbandsmeisterschaft Rheinland-Pfalz - Saar 2022 gerade einmal ein paar Stunden hinter uns. Und was war das für ein Treiben! Bei großartigem Wetter (okay, ein paar Grad weniger wären perfekt gewesen - aber alle haben dennoch ihr bestes gegeben) durften wir bei dem Weltranglisten-Turnier hervorragende Leistungen bestaunen. Es gab überglückliche neue Landesverbandsmeister zu bejubeln, welche mit ihren Bestleistungen das Herz für den Islandpferdesport höher schlagen ließen.

Und all` dies wäre, ohne die umfangreichen Vorbereitungen und teilweise schlaflosen Nächte im Vorfeld; aber auch ohne die Helfer und Unterstützer vor Ort, nicht möglich gewesen.
Daher möchten wir diesen für die Hilfe und Unterstützung herzlichst danken!

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.