Nächste Termine  

   

Liebe Mitglieder und Pferdefreunde,

nachdem durch die Corona-Pandemie nahezu alle Aktivitäten ausfallen mussten, durfte der Trainigsbetrieb vor einiger Zeit wieder offiziell aufgenommen werden. Vereinzelt fanden bereits wieder Reitstunden im ganz kleinen Rahmen und unter Einhaltung der Hygiene-Regeln statt.

Parallel war der Vorstand mit der Abstimmung mit der Gemeinde Saarwellingen beschäftigt, um den Kursorganisatoren ein Konzept für Kurse bereit stellen zu können. Die Abstimmungen sind erfolgt und es dürfen nun (wie überall unter Auflagen) wieder Kurse auf unserer schönen Anlage durchgeführt werden. Mit den Organisatoren wurde sich bereits in Verbindung gesetzt, diese haben das Formular zugesendet bekommen, parallel steht dieses auch auf unserer Webseite zum Download bereit: 
Damit die Kurse gelingen, müssen auch alle Teilnehmer ihren Teil dazu beitragen. Doch davon gehen wir nach unserer bisherigen Erfahrung voll und ganz aus.

Bitte gebt den Organisatoren ein wenig Zeit, um die Kurse auf die aktuelle Situation einzustellen und ggf. die Abläufe anpassen zu können. Für die Teilnahme an Kursen setzt euch bitte mit den angegebenen Organisatoren der jeweiligen Kurse in Verbindung.

Durch die weiteren Lockerungen seit dem 15.06.2020 ist die Durchführung von Kursen nochmals erleichtert worden. Endlich ein kleines Stück zurück zur Normalität!

Der Vorstand

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.