Nächste Termine  

   

Liebe Helfer,

der Vorstand möchte Euch ganz herzlich für die tatkräftige Hilfe beim Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag (13.06.2020) bedanken!

Ab 10 Uhr wurde an vielen Ecken mit der Arbeit auf dem Reitgelände begonnen. Die zahlreichen Platz- und Bahnumrandungen freischneiden und mähen, den Entwässerungs-Graben der Ovalbahn mähen, zu nahe Äste von den Bahnen entfernen, die Böschungen freischneiden, und, und, und... Eigentlich alles vorbereiten - teilweise in mühevoller Kleinarbeit - was nicht mit dem Traktor samt Mulcher bearbeitet werden kann. Dank der zehn Helfer sah stetig einen Fortschritt. Auch drei Kursteilnehmerinnen (Sonntag fand wieder der erste Kurs auf dem Reitgelände statt) waren extra etwas früher angereist, um noch mit anpacken zu können.

Trotz der Hitze hielten alle Helfer fleißig durch
- und dies wurde in der Pause mit leckeren Würstchen und Getränken belohnt!

Doch da es immer noch einiges zu tun gab, machten sich auch einige gleich wieder an die Arbeit.
Ihr seid die Besten!

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.