Nächste Termine  

   

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Helferversammlung für den Sternritt 2024
Samstag, 27. April 2024, 18:00
Aufrufe : 100

Helferversammlung für den Sternritt 2024
am Samstag, den 27.04.2024 ab 18.00 Uhr
im Clubheim des Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.

 

Ankündigung: Arbeitseinsatz und Helferversammelung

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

in 2024 feiert unser Verein sein 50. jähriges Jubiläum, hierzu wollen wir unsere Reitanlage wieder auf Vordermann bringen. Dies wollen wir zum ersten mal am 20. April ab 10.00 Uhr durchführen. Darum bitte ich wer Zeit und Lust hat mit Laubrechen oder Harke vorbei zu kommen.

Am 5. Mai findet unser traditionelle Sternritt statt, vom 24.- 28. Juli die DIM und am 7.u. 8. September ein WBO Turnier im Rahmen dieses Turniers wollen wir auch unsere 50 Jahr Feier  durchführen. 

Am 27. April findet um 18.00 Uhr eine Helferversammlung statt. Ich würde mich freuen, zu den Terminen viele Mizglieder begrüßen zu dürfen.

Norbert Keusch, 1. Vors.

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.