Nächste Termine  

   

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
18.-21.08.2016 - Mitteleuropäischen Meisterschaften der Islandpferde (MEM) 2016 beim RuFVS e.V.
Vom Donnerstag, 18. August 2016
Bis Sonntag, 21. August 2016
Aufrufe : 886
Als wahres Gemeinschaftsprojekt zwischen dem deutschen und dem luxemburgischen Islandpferdeverband haben wir uns für die Ausrichtung der nächsten Mitteleuropäischen Meisterschaft beworben, und wir freuen uns, für die Zeit vom 18.-21. August 2016 den Zuschlag erhalten zu haben.

 

In Zusammenarbeit mit dem IPZV e.V. wird als Schauplatz der Wettkämpfe die traditionsreiche und dennoch in komplett neuem Gewand erstrahlende Vereinsanlage des Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V. in Saarwellingen dienen.

Infos unter: www.mem2016.de
Ansprechpartnerin: Petra Reinert Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.