Nächste Termine  

   

Der Sommerzeit-Beginn-Ritt fand am 26.03.23 statt. Aufgrund der schlechten Wettermeldungen hatten bis zum Morgen leider viele Reiter abgesagt. Dennoch starteten um 10 Uhr sieben mutige Reiterinnen und Reiter nach einem kleine Bügeltrunk bei trockenem Wetter und wurden bereits kurz darauf mit Sonne belohnt. Der knapp zweistündige Ritt führte durch den schönen Saarwellinger Wald und lud zu tollen Gesprächen und schönen Trabstrecken ein. Pferde und Reiter genossen das unerwartet tolle Wetter und waren froh, der Organisatorin Marie vertraut zu haben. Erst kurz vor der Rückkehr zum Reitgelände wurde die Gruppe von leichtem Nieselregen für wenige Minuten begleitet, der jedoch schnell wieder der Sonne wich. Durch die passende Ausrüstung aller Teilnehmer gelangten alle trocken und sehr gut gelaunt ans Ziel.

Nachdem die Pferde gut versorgt waren, gab es für die Reiter das vorbestellte Mittagessen.
Hier gilt unser Dank Norbert und Bianca für die hervorragende Verköstigung.

Alle waren sich einig: das ruft nach einer Wiederholung!

DSC 3860 b DSC 3880 b

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.