Nächste Termine  

   

4 Reiter unseres Vereins starteten auf  der schönen Anlage im Bergischen Land: Mischa Weingarth mit Gassi vom Forstwald, Steffi Dincher-Klemm mit Gletta fra Geisir, Sina Lacour mit Kjarkur vom Öxneyhof und Annabell Steuer mit Geisa fra Reykjavik. Den grössten Erfolg erzielte Annabell mit ihrer „Gisela“: Gleich zweimal ritten sie  auf das Siegerpodest der DIM in Töltmyllan.
2. im Passrennen 250m und 2. im Speedpass
Erstmal hier unser allerherzlichster Glückwunsch!!!!!
Der Sturz in Neuler ist jetzt komplett verdaut und die nächsten Aufgaben warten auf die beiden. Wenn es auch nicht die WM in Berlin sein wird, da die Verantwortlichen des IPZV sich für andere Nominierungen entschieden haben. Wir glauben trotzdem fest an unser Rennpass-Duo und in Wehrheim, wo bekanntlich tolle schnelle Zeiten gelaufen werden, sind die beiden auf alle Fälle am Start. Vielleicht lässt sich ja die nicht anerkannte Weltrekordzeit aus dem vergangenen Jahr von 21,37 sec wiederholen. Schade,  in Berlin wäre das auch toll gewesen.

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.