Nächste Termine  

   

7 Saarwellinger starteten auf dem 2. WM-Sichtungsturnier in Wehrheim bei Frankfurt.

Den grössten Erfolg erzielte Annabell Steuer mit ihrer Geisa f. Reykjavik. Sie gewann das Passrennen 250 m der Junioren mit 22,89 Sekunden sowi e den Speedpass mit 7,6 Sekunden. Das waren supertolle Zeiten, was auch bei der Jugendleitung des IPZV entsprechend honoriert wurde. Annabell wurde am Sonntag in den Bundeskader Junger Reiter berufen. Herzlichen Glückwünsch!!!!

Nicole Mertz erreichte mit Odinn vom Moorflur jeweils den 3. Platz im Passrennen 250m mit 22,54 Sekunden und im Speedpass mit 7,57 Sekunden.

Also auf der DIM in Roderath wird es spannend auf der Passbahn. Die Plätze für dieWM werden erst dort vergeben.

Petra Reinert konnte mit Aron vom Bienwald das B-Finale im Viergang S2 erreichen und mit Alsir vom Kramersbruch erritt sie 6,47 im Viergangpreis und 6,70 in der T2.

Sina Lacour erreichte in der T2 mit Kjarkur vom Öxneyhof 6,00 Punkte und mit Stakkur vom Sommerberg 6,17 Punkte. Miriam Jonasson erritt mit Baldur 5,70 Punkte in der T4.

Mischa Weingarth und Gassi vom Forstwald erreichten das A-Finale der T4 und wurden 2. Mit 6,63 Punkten.

Im Fünfgang S2 erreichte er zusammen mit Katrin Reinert mit Haukur vom Trollstieg das B-Finale, wo sie sich aber der späteren Gewinnerin des A-Finales geschlagen geben mussten.

Katrin ritt Haukur auch ins A-Finale der T7 und wurde 5. Mit 6,00 Punkten.

Wir freuen uns auf die DIM in Roderath, wo wieder einige von uns dabei sind und vielleicht das ein oder andere Wort mitreden können.


   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.