Nächste Termine  

   

Einladung zur Helferversammlung

Hallo liebe Vereinsmitglieder-/innen und Freunde-/innen des Pferdesports,

wir laden Euch am Sonntag, den 25. September 2022 um 19.00 Uhr zu einer Helferversammlung in unser Clubheim „Auf der Höh“ ein. Es geht um die Ausrichtung des WBO Tunier´s am 09.10.2022.

Nach längerer Zeit möchten wir mit dieser Breitensportveranstaltung Freunden und Publikum aller Pferderassen ansprechen. Es werden Prüfungen in den Kategorien Führzügelklasse, Reiterwettbewerbe, Dressur, Barockpferde und Springen angeboten.

Wie immer sind sind auf Eure Mithilfe und Euer Engagement angewiesen, damit diese Veranstaltung ein voller Erfolg wird, und wir uns als Verein erfolgreich präsentieren dürfen. Selbstverständlich werden Euch die Helferstunden die ihr leistet, quittiert!

Sollte jemand zum Versammlungstermin verhindert sein, aber dennoch Arbeitseinsatz leisten wollen, so bitten wir um entsprechende Meldung bei einem Mitglied unseres Vorstandes.

Wir freuen uns, Euch zu sehen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

1. Vorsitzender          Geschäftsführer                                  

     N. Keusch                        F. Körner

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.