Nächste Termine  

   

Das Clubheim

Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten erstrahlt unser Clubheim in neuem Glanz. Die Arbeiten hatten schon in 2020 begonnen und konnten durch einige wenige ehrenamtliche Helfer in diesem Jahr fertig gestellt werden. Ein herzlicher Dank gilt diesen Mitgliedern und Helfern, welche unglaubliches geleistet haben!

Und nun darf der Verein euch auch endlich stolz das Ergebnis vor Ort präsentieren! Entsprechend der neuesten Lockerungen der Corona-Verordnung sind Besuche nun wieder möglich. In den Außenbereichen sogar ohne Testpflicht.

 

Öffnungszeiten Clubheim

  • mittwochs ab 18.00 Uhr (nur Getränke)
  • sonntags ab 10.30 Uhr (nur Getränke)

Das Clubheim wird vorerst ausschließlich über den Verein betrieben. Essensangebote sind in Planung. Aufgrund der derzeit noch unsicheren Lage können jedoch vorerst nur Getränke angeboten werden. Der Verein freut sich bereits darauf, wieder einige bekannte Gesichert zu sehen!

www.rufvs.de

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.