Nächste Termine  

   

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde unseres Vereins,

ein sehr ungewöhnliches Jahr im Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V. geht zu Ende. Selten war es so schwierig, den Kontakt und gleichzeitig den notwendigen Abstand zu halten. Selten war man so alleine in Wald und Flur (mit seinem Pferd unterwegs) und gleichzeitig begegnete man so vielen, die ebenfalls auf verschiedenste Arten die Natur genossen. Selten war so viel Verzicht von Groß und Klein gefordert und gleichzeitig entstanden neue Ideen, trotz der Entfernung den Kontakt zu halten.

In der Weihnachtszeit bleibt Gelegenheit zum Rückblick und Zeit, um Kraft für Neues zu schöpfen. Zur Ruhe kommen, die Gedanken ordnen und erkennen, was wirklich wichtig ist. Dies, und sicherlich einiges mehr, hat uns das Jahr 2020 gezeigt. Aber auch die Pferde, die für viele von uns oft mittlerweile "selbstverständliche Partner" sind, haben nochmal an Bedeutung gewonnen. Und die Pferdemenschen sind einfallsreich geworden: Online-Seminare zur Weiterbildung, Video-Unterstützung bei Trainingsfragen und sogar Online-Turniere wurden ins Leben gerufen - mit großem Erfolg!

Wir hoffen, dass alle die Zeit gut überstehen und freuen uns bereits,
auf gemeinsame Veranstaltungen im kommenden Jahr!

Ein besinnliches Weihnachtsfest, einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2021 und allzeit „Gut Ritt“ allen Mitgliedern, Helfern, Sponsoren und Freunden des Pferdesports wünscht Euer

Vorstand des Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.

Norbert Keusch
Marc Meiser
Oliver Becker
Petra Rossi
Katrin Reinert
Christel Ewald
Michael Klingels
Erich Mußler
Marie Meier

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.