Nächste Termine  

   
Ausrichter der Mitteleuropäischen Meisterschaft für Islandpferde war in diesem Jahr der Reithof Neckartal in Brunnadern in der Schweiz. Wie auch schon 2009 zur WM, gelang es den Gastgebern eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen, welche 2016 in unserem Landesverband auf dem Gelände des Reit-und-Fahrvereins Saarwellingen stattfinden wird. Teilnehmer aus 6 Nationen traten an - Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich, Slowenien und Holland. Auch dabei war Sina Lacour mit Kjarkur vom Öxneyhof und erreichte sehr gute 7,13 Punkte in der Töltprüfung T2 und damit Platz 16 in der Gesamtwertung mit den Erwachsenen. Die Junioren dürfen aber ihr eigenes Finale reiten und dort wurde sie 2te, somit Mitteleuropäische Vizemeisterin! Herzlichen Glückwunsch! 
   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.